Hallöchen an alle

 

 

Hundefreunde! 

 

 

 

 

Meine Name ist Charly vom Bergfrieden.

Am 16.04.1992 kam ich Charly zu Frauchen und Herrchen.

 

Am 16.04.1992 kam ichGeboren bin ich am 22.02.1992 und falls ihr es noch nicht erkannt habt, ich bin ein Yorkshire-Terrier, wie er im Buche steht. Mit 12 Wochen habe ich mir mein Frauchen Anja ausgesucht. Mit der bin ich sehr zufrieden und das nun schon seit über 13 Jahren.

Wir unternehmen viel zusammen und mein Hundeleben war sehr lustig und machte Spaß.


 

Unser geliebter Schatz, mußte leider am 27.1.2006 über die Regenbogenbrücke gehen.

Wir werden Dich vermisssen ,Du wirst unvergessen in unseren Herzen bleiben!!

Wir sind mit Charly bis ins hohe Alter noch auf Ausstellungen gegangen,er hat immer voll abgeräumt!!

Wir waren so stolz auf ihn!!

Wir danken Dir ,daß Du unser Leben fast 14 Jahre bereichert hast!!

Dein Frauchen Anja und Herrchen Michael!!


 

 

 

 

 

 


 


 

 


 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld